Präsentiere kostenlos Deinen Blog auf über 250 Websites

advertiseagents Blogger-Kooperationsprogramm gestartet

Das advertiseagents Blogger-Kooperationsprogramm ( seit September 2016 testweise am Markt ) ist eine Initiative zur tatkräftigen Unterstützung von Bloggern bei der Bekanntmachung ihrer digitalen Szenen-News.

Ziel des BKPR - Programmes ist es, einem Blogger/ einer Bloggerin, völlig gleich welches Thema er/ sie behandelt einen kostenfreien Werbeplatz im Webanzeigendienst adveag Displays von advertiseagents zeitlich unbefristet kostenlos inklusive Werbemittel zur Verfügung zu stellen. Gesucht werden Blogger und Bloggerinnen aus allen Kategorien.

Die Teilnahme am BKPR ist komplett zu 100% kostenfrei.

advertiseagent´s Service im Rahmen des BKPR beinhaltet die Bereitstellung einer kostenlosen professionellen Werbeanzeige, angefertigt durch einen unserer spezialisierten hauptberuflichen Grafikdesigner sowie die anschließende zeitlich unbefristete Schaltung der Webanzeige bei adveag Displays samt vollautomatischer Kampagnenauswertung via e-Mail ( 30 Tage ).

adveag Displays macht es euch möglich, euren Blog zielgruppengenau vor mehr als 54 000 Menschen pro Monat auf über 250 Webseiten ( z.B. www.wie-ich.de ) zu präsentieren.Du selbst könntest sogar Deine eigenen vLogs bei WIE-ICH hochladen und kostenlos sofort auf der Startseite sowie zusätzlich in den Video Charts anzeigen lassen.

Beispielsweise könnt ihr bestimmen, welche Sprache eure Interessenten sprechen sollen, ihr habt die Möglichkeit, mehrere Anzeigen zu verschiendenen Blogartikeln zu schalten, welche wahlweise unabhängig voneinander zu jeweiligen Wunschzeiten in jeweiligen verschiedenen Wunschregionen ( z.B Anzeige zu URL a: Hamburg - 22:00 Uhr - 06:00 Uhr, Sprache: Deutsch oder Webanzeige zu URL b: 12:00 Uhr - 20:00 Uhr, Frankreich, Sprache: französisch  ) regelmäßig beworben werden.

Die Anmeldung zum BKPR erfolgt ganz einfach per e-Mail mit nur zwei Klicks. Jetzt zur Anmeldung gehen. Wir freuen uns auf Euch.

Beispielanzeigen ( spezialinfo.com ) ►

/DO ( Pressemitteilung vom 23.01.2017, 10:30 Uhr )

Sie interessieren sich für die Nachrichten des " THE M-MAGAZINE " und verfügen über einen RSS Reader ?
Über die URL " http://studioblog.advertiseagents.com/rss.xml erhalten Sie die aktuellsten News kostenlos und vollautomatisch.

► Weitere Pressemitteilungen von advertiseagents lesen | ► Pressemitteilung über Whatsapp teilen

Wir arbeiten mit advertiseagents:

www.travelscout24.com    www.triplemind.com    www.jungborn.de    www.neumodisch.com